Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/231483_80634/www.klettern-bouldern.de/wordpress/wp-content/themes/canvas/functions/admin-functions.php on line 735 and defined in /kunden/231483_80634/www.klettern-bouldern.de/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1042
Magic Wood Clean Up Day - Aufräumen im Boulderparadies

Magic Wood Clean Up Day – Aufräumen im Boulderparadies

Am vergangenen Samstag kamen ca. 50 Helferinnen und Helfer im Boulderparadies Magic Wood in der Schweiz zusammen, um gemeinsam in einer großen Aufräumaktion das Gebiet von den Spuren vergangener Boulder-Sessions zu säubern. Dabei wurde sämtlicher Abfall entfernt und die Felsen wurden mit Wasser und Bürsten von Chalkresten befreit.

Ins Leben gerufen wurde der Magic Wood Clean Up Day von Thomas Saluz, der freiwilligen Helfern als kleines Dankeschön zu einer kostenlosen Nacht auf dem Campingplatz Magic Wood inklusive Frühstück einlud.

Das Bouldergebite Magic Wood liegt in der Gemeinde Ferrera in der Schweiz und erstreckt sich mitten im Wald über eine Fläche von ca. 250 mal 500 Metern. Bereits 1996 wurde das Gebiet von Boulderern entdeckt und seitdem durch einen Zugang über eine Brücke und einen angrenzenden Campingplatz erschlossen.

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Reply