Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /kunden/231483_80634/www.klettern-bouldern.de/wordpress/wp-content/themes/canvas/functions/admin-functions.php on line 735 and defined in /kunden/231483_80634/www.klettern-bouldern.de/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 1042
Juliane Wurm verletzt - Einsatz beim Boulder Weltcup 2010 fraglich

Juliane Wurm verletzt – Einsatz beim Boulder Weltcup Finale fraglich

Juliane Wurm verletzt – Einsatz beim Boulder Weltcup Finale fraglich

Kurz vor dem Finale des Boulder Weltcups in München am kommenden Wochenende gibt es einen Dämpfer für das DAV-Team. Juliane Wurm hat sich vor zwei Wochen eine Verletzung zugefügt, die sie beim Wettkampf in Arco zur Aufgabe zwang. Bei der Gartenarbeit hatte sie sich den Finger gebrochen und konnte daraufhin nur sehr eingeschränkt trainieren.

Auch wenn Juliane Wurm beim Weltcup Finale starten kann, werden die Fans nicht mit Top-Leistungen rechnen können. Fraglich bleibt, ob sie damit ihren fünften Platz verteidigen wird.

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Reply